ESSAY

ONLINE

Ausstellung zum Thema „Schwäche“

October 30, 2021

9:00 am

-

9:00 pm

WHEN
October 30, 2021 9:00 AM
WHERE
Campus Uni Bayreuth
ABOUT
Kunstausstellung zum Mitmachen
Get Ticket NOW

Ausstellung zum Thema „Schwäche“

Samstag, ganztägig
No items found.

Zeig mal Schwäche! Wir fragen wir uns: Was bedeutet Schwäche? Wie wollen wir mit unseren Schwächen umgehen? Was macht uns schwach? Und muss Schwäche immer etwas Negatives sein? Weil Gedanken zu diesem Thema oft schwer greifbar sind, wollen wir zusammen mit euch „Schwäche“ künstlerisch visualisieren. Dazu haben verschiedene Menschen aus ganz Deutschland ihre Interpretationen eingesendet, die wir in einer Ausstellung zusammengetragen haben. Aber hier gilt auch: aktiv werden! Zeigt uns, wie „Schwäche“ für euch aussieht! Vor Ort liegen Papier und Stifte, damit auch ihr eure Perspektive auf Schwäche teilen könnt.

PS: Sendet uns immernoch gerne bis zum 24.10.2021 ein Bild eurer „schwachen Kunst“ an lynne.beal@bayreuther-dialoge.de, um an der Ausstellung am 30.10. teilzunehmen!

Weitere Veranstaltungen